Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 56 Einträge auf 6 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 6 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 >

 Helga Lee schrieb am 03.05.2017 um 09:35:
  Casanova (Casey) vom Kitzberg
 
  Liebe Elke,lieber Frank
Leider musste ich Casey letzten Sonntag gehen lassen.
So schwer mein Herz auch ist sage ich Danke das ich Ihn haben durfte.14 Jahre hatten wir zusammen doch zu Schluss haben die Nieren nicht mehr mit gemacht.
Liebe Grüße Helga aus Leverkusen:-(:-(:-(
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Brunner Paula schrieb am 28.07.2014 um 01:48:
  BKH Mädchen Lilac
 
  Liebe Familie

Ich suche ein BkH Mädchen in der Farbe lilac, erwarten Sie in der nächsten Zeit einen Wurf?
Ich komme aus der Schweiz, bin 55 Jahre alt und bewohne mit meinem Mann 58 Jahre ein Einfamilienhaus mit einem Katzengesicherten Garten mit Biotop und Bäumen. Alle meine Katzen können sich frei bewegen im Haus und im Garten. Meine weisse Pudelhündin 2 jährig bereichert unsere Familie mit 1 Grosskind.
Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Paula Brunner
 
 
 
 , Homepage
 
 vuydtruhg@gmail.com schrieb am 08.11.2013 um 04:28:
  drff
 
  - Medicare supplement <a href=http://aestheticsdelhi.com/celine-M-05.html>celine ??</a> <a href=http://aestheticsdelhi.com/celine-M-04.html>???? ???</a> information various <a href=http://aestheticsdelhi.com/celine-M-03.html>???? ??</a> garden storage sheds are constructed with? For that reason we should instead behavior (A. Through selling <a href=http://aestheticsdelhi.com/celine-M-02.html>celine ??</a> an assurance you will be spreading <a href=http://aestheticsdelhi.com/celine-M-01.html>???? ???</a> a number of the associated risk. {That is why|The main reason why|Because of this .
[url=http://entab.in/moncler-M-10.html]?????? ??[/url]
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Hubert Varnell schrieb am 08.08.2013 um 22:22:
  wgv wohngebaeudeversicherung
 
  als eine besondere Texas Ranger, within den 1890er Jahren. Folgende westering Grenze Seele, eine gute sich in der Alte manifestierte stereotypen der spaeteren Boom-and-Bust-Kreatur, eine perfekte den amerikanischen Westen durchstreifte uff ( berlinerisch ) von Suche nach Glueck Oben Nacht. Von alte Mann, nie zufrieden mit dem leben eine staendiger Leben sowie eine perfekte Pflege von entwickelten Gegend, das er aus dem Sueden durch Texas Gestruepp arbeitete, konnte leichtgewichtig within den rauesten Umwelt zu Weiter bestehen sowie sogar Domaene fuer seine Sippe sorgen, bis eine gute Reiselust welcher wilden Grenze rief ihn an. Sowie er wird abgerechnet bis umzaeunten, in bezug auf Dobie wollte es nennen, Luken welcher Alte de neuen verrueckten Regelung, eine gute hoffentlich nach seiner Mischpoke (umgangssprachlich) El Dorado verwalten wird. Von alte Mann wird Haus-und Familienarbeit in den Wagen packen sowie hinaus von Suche zu ihrem Glueck nach umziehen. Ausraster gegen den Begriff von Domestikation er droht, einander umzubringen, sowie nehmen die Kinder mit ihm Etwas ueber solche einfachen Beleidigungen als Muddern (umgangssprachlich) macht Backen-Soda, anstatt Mehl-Kekse. The Old Mans Grenze geschmiedet Untertanentreue, jedoch nie erlaubt es ihm, seine Geschlecht nach untroestlich. Leise, verlaesst er Die police neben zwischen zahlreichen Gelegenheiten Ruin. Stilwell wirkt jung, Alter Ego, Billy sagt: Im Rueckschau gen das nun, frage ich mich, warum er absolut nie aufgegeben seiner Herde, Reiten gen welcher Rueckseite aus inside den Westen, dass zumindest eine gute Ungezwungenheit gemeint, als er diese Ungezwungenheit interpretiert (Stilwell, ueberdachter 34).
<a href=http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de>Wohngebaeudeversicherung Vergleich</a>
 
 
 
 , Homepage
 
 Marion + Koen schrieb am 18.07.2008 um 21:49:
  Pfotenabdruck
 
  Hallo ihr beiden, auf diesem Wege wollten wir Euch nochmal zu dem Riesenerfolg auf der Show in Kettenis gratulieren. Wir hatten viel Spaß mit Euch zusammen. Eure Tiere sind alle toll die Homepage natürlich auch. Bis zur nächsten Show!!! Liebe Grüße Marion, Koen und Cats  
 
 
 , Homepage
 
 Nicole Vonderbank schrieb am 28.06.2008 um 21:17:
  Grüße an Eure HP
 
  Vielen Dank für Eure lieben Zeilen zu unserer neuen Hompage.Finden Eure HP aber auch sehr gelungen und für jeden Laien informativ und lehrreich. Weiter so !! Liebe Grüße Wolfgang und Nicole  
 
 
 , Homepage
 
 Franky schrieb am 15.06.2008 um 12:10:
  Grüße
 
  Schöne HP gefällt mir sehr gut und sehr schöne Katzen  
 
 
 , Homepage
 
 Annette Engel schrieb am 15.04.2008 um 14:04:
  vielen Dank
 
  Hallo Familie Philippe, vielen Dank für den ganz lieben GB Eintrag. Gerne geben wir das Kompliment zurück. Sie haben ganz tolle Samtpfoten und super süße Minischnurrhaarträger. Auf jeden Fall kommen wir gerne auf einen virtuellen Besuch wieder vorbei! Liebe Grüße Annette und die Briten of Cottonflock  
 
 
 , Homepage
 
 Jacqueline Engelmann schrieb am 23.03.2008 um 01:40:
  Ostergrüße
 
  Ein schönes Osterfest und weiterhin alles Gute für Sie und den Nachwuchs! Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Eiersuchen wünschen die Engelmänner.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Gudrun Meinel schrieb am 20.03.2008 um 12:51:
  schöne Ostern
 
  Hallo, wir wünschen Ihnen und den Katzen ein schönes Osterfest ! LG von Gudrun und den Windsbrautmietzen  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 >